Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Hallo liebe Angelfreunde…

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2022… ganz speziell unseren Kunden,Freunden und Familien die uns auch wieder dieses Jahr die “Treue” gehalten haben.Auch an unseren Sponsoren einen grossen Dank die uns immer sehr gut mit allem versorgen wenn es ums Angeln geht.Auch 2022 freuen wir uns,Euch wieder bei uns an Bord begrüssen zu dürfen.Auch das Jahr 2021 war für uns alle ein Auf und Ab wie man so sagen kann.Erst mildes Wetter dann der Umschwung bis -15 Grad im Februar.Und der Dampfer war eingefrohren…Alex und Ich waren jeden Tag am Boot und machten es frei…Das war schon Interessant…Dann kam ja noch das neue Boot und es wurde auch gleich mit einem Meterfisch eingeweiht…Dann bekamen wir noch Besuch von der „Fisch & Fang“ wo wir einen schönen Tag erleben durften.Der Artikel dazu wird wohl in der Januar Ausgabe 2022 erfolgen.Und auch Heinz Galling und Horst von „Rute Raus der Spass“ beginnt waren mal wieder mit uns unterwegs.Es wurde sehr fischreich…Mit dabei noch Henning von der Fisch und Fang.Auch der hatte an dem Tag ein goldenes Händchen.Das Heft wird auch 2022 erscheinen im Handel.Seid gespannt…So nächstes Thema…Corona hin Corona her egal wie man es dreht es ging nur darum…Gesprächsthema Nr.1.Egal…Nun hatten wir uns schon so sehr auf das Frühjahr gefreut…Doch dann kam alles anders…Corona hat die Welt weiterhin fest im Griff…Unsere Touren wurden im Frühjahr abgesagt dann ab Juni durften wir endlich wieder Fischen fahren…Es war für uns alle ein weiteres schwieriges Jahr.Wir haben die Touren verlegt und immer das beste für Euch versucht heraus zu holen…Auch wenn es nicht immer so geklappt hat,so holen wir das dann 2022 nach.Ihr habt uns in dieser schwierigen Stunde Top zur Seite gestanden.Ohne Euch wäre das Jahr nicht so gut gelaufen.Deshalb nochmals vielen Dank an Euch da draussen die uns auch dieses Jahr wieder die Treue gehalten haben.Ihr seid die Geilsten !!!.So jetzt kommen wir mal zum Fischen…Auch dieses Jahr wurden wieder traumhafte Fische gefangen.So konnten wir viele unserer Gäste zu Ihrem Traumfisch führen… Viele Hechte zwischen 70 cm und 90 cm waren oft dabei.Und Meterfische waren auch immer darunter vertreten.Selbst das Jerken in Flachwasserbereichen war einfach der Hammer…Die Zander hatten es uns etwas schwierig gemacht…Auch Rotfedern waren dieses Jahr wieder dabei.Massive Fische bis 40 cm.Barsche waren ab dem Sommer immer gut und überall vetreten.Fische über 40 cm waren keine Seltenheit.Aber auch 50 cm Exemplare waren mit von der Partie.Grösster Hecht des Jahres war 1,24 Meter mit gut 30 Pfund.So dann wünschen wir Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen ruhigen Rutsch ins Jahr 2022.Lasst uns zusammen die Daumen drücken das nächstes Jahr alles besser wird.

Vielen Dank auch nochmal an Carsten von Cajo Angelsport…Wir waren auch mit dabei bei der Kinderkrebshilfe Weseke…

Hier wieder ein paar schönes Fangfotos von 2021 !!!

Gruss Marco und Team und Familie !!!