Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Hallo zusammen…

Heute möchten wir Euch die neuen Hostagevalley Lures – Curlytails vorstellen.

Dieser Köder überzeugt auf ganzer Linie im Design und im Laufverhalten wenn es um grosse Raubfische geht.

Auch die 3D Augen kommen beim Zielfisch gut an.Man kann den Curlytail langsam einholen so entfaltet er einen verführerischen Lauf.Auch kann man Ihn sehr gut im Freiwasser anbieten wo die dicken Damen stehen…Da wird er schnelle Beute sein.

Es gibt Ihn in 2 Grössen 18 cm in 28 Gramm und 24 cm in 66 Gramm

Auch die Farbpalette ist gross und ist für jedes Gewässer abgestimmt.

Weitere Farben findet Ihr im Shop.

Wenn auch Ihr Interesse an diesem Köder habt dann schaut doch mal bei Hostagevalley Lures vorbei.

Webseite: https://hostagevalleylures.de

Gruss Marco

 

: