Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
23. September 2007

23. September 2007

Als wir heute Morgen auf die Ostsee fuhren, konnte man die Hand vor Augen kaum erkennen… Eine dicke Nebelwand versperrte uns die Sicht. Dank des Kartenplotters und Echolotes konnten wir uns so langsam vorarbeiten! Dann klarte es aber mit der Zeit auf und wir...
9. September 2007

9. September 2007

Und er Rockt weiter… Zusammen mit Freund Maik und Tobias konnten wir heute jede Menge schöner Barsche verhaften. Man kann den Barsch jetzt in grossen Mengen fangen, wenn man am richtigen Ort ist!!! Ca. 8 Boote lagen um uns herum und jeder versuchte sein Glück....
8. September 2007

8. September 2007

Wie gesagt sind wir heute Morgen wieder unterwegs auf dem Schweriner See gewesen. In der Nähe von Flessenow/Retgendorf konnten wir wieder auf Zocker und Hegene schöne Barsche fangen. Zum Nachmittag hin frischte der Wind ziehmlich doll auf. Darauf hin packten wir...
7. September 2007

7. September 2007

Der Barsch rockt… Nach etlichen Wochen Beissflaute ist es nun endlich wieder soweit. Der Barsch ist da!!! Die Möwen zeigten uns den Weg… Waren heute Mittag auf dem Schweriner Aussensee unterwegs und konnten schöne Barsche verhaften. Ab 30 cm bis 39 cm...
2. September 2007

2. September 2007

Diese schöne Hechtdame (siehe Bild) von 1,05 Meter konnte mein Freund Uwe Temp aus Lindlar auf der Ostsee (Greifswalder Bodden) beim Schleppen überlisten. Köder war ein Castaic Wobbler. Petri Uwe, von meiner Seite aus. Wir sehen uns dann im November aufn Bodden. Ich...

31. August 2007

  Mit Freund Uwe Zander ,Hänschen, Udo Baumann und anderen Bekannten war ich heute auf der Ostsee mit der „Poseidon“ von Tarnewitz aus unterwegs. Bei starken Windboen von 6 bis 7 und Regen gestaltete sich das Fischen etwas schwieriger. Wir steuerten...