Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

10. Dezember 2011

  Das Team der Hechtangler-MV wünscht Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 !!! …mit diesen Worten möchten wir alle Freunde,Bekannte und Geschäftspartnern die uns Tatkräftig auch wieder dieses Jahr zur Seite gestanden haben,ein schönes...
24. November 2011

24. November 2011

Neuer Partner – Der Elsterberger Sportfischer !!! Heute möchte ich Euch einen neuen Partner von mir vorstellen…Es ist der „Elsterberger Sportfischer“ im Herzen von Thüringen. Uwe Pietrock betreibt hier seid April 2008 einen sehr schönen...
12. November 2011

12. November 2011

Angelgutschein zu Weihnachten !!! So langsam arbeiten wir uns auf Weihnachten zu und da stellt man sich oft die Frage,was schenk ich meinen Lieben oder Freunden ???!!! Hier haben wir für Sie das passende Geschenk dazu.Denn für jeden Angler oder der es werden will,gibt...
11. November 2011

11. November 2011

Der Hechtangler-MV bekommt neue Verstärkung !!! Peter Klawitter ist neues Teammitglied und wird Euch ab November 2011 hier mit Rat und Tat zur Seite stehen.Er ist ein begeisteter Raubfischangler und stellte dies auch schon öfters unter Beweiss. Mit einem 47er Barsch...
1. November 2011

1. November 2011

Hechte – kurze Beisszeiten am Tag !!! Die letzten Touren waren leider sehr zäh…denn die Hechte hatten nur sehr kurze Beisszeiten am Tag.Schöne Fische bis weit über 80 cm waren auch immer wieder drin.Das Wasser hat sich sehr schnell abgekühlt und die Fische...
23. Oktober 2011

23. Oktober 2011

Neue Fotos – Online !!! Hier sind ein paar neue Fotos von den letzten Touren.Wir konnten wieder schöne Hechte zum Fototermin ins Boot holen…Auch ein 40er Barsch war wieder mit von der Partie.Peter Kruse war der glückliche Fänger.Petri Heil zu diesem...