Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
10. Oktober 2013

10. Oktober 2013

Schweriner See meldet Kapitale Freiwasserhechtdame !!! Zum kurzen Landgang konnte ich diese kapitale Hechtdame überreden…Mit einer Länge von 1,11 m brachte sie gute 10 KG auf die Waage… Wie man auf den Bildern gut erkennen kann, hat Sie einige Wunden gehabt…Woher das...
1. September 2013

1. September 2013

Erfolgreiche Hechttouren – Gäste sind begeistert !!! Anbei ein paar schöne Fotos von den letzten Touren… Gruss Marco Der...
25. August 2013

25. August 2013

Erfolgreiche Hechttouren auf dem Schweriner See !!! Schöne Hechte bis über 90 cm konnten wir bei den letzten Touren ins Boot holen. Eine schöne Fischerei die garnicht so leicht war. Denn der Wind kam oft aus Nordost und Ost und das kommt bei Angeln eigentlich nicht so...
20. August 2013

20. August 2013

Massive Hechtdame zum Anbiss verführt !!! Bei bedecktem Himmel denkt man gleich ans Hechtangeln und so war es auch,denn kurze Zeit später knallte mir dieser schöne Meterfisch auf meinen Kunstköder….Er hatte schon 2 Mal nachgefasst, aber beim 3.Mal hing er dann sicher...

17. August 2013

Team Der Hechtangler-MV rockt den Bodden !!! Heute in den frühen Morgenstunden ging es los nach Rügen zum Bodden. Zusammen mit meinem Kollegen Peter und Gast Rene aus Frohburg rockten wir den Bodden… Um 8 Uhr liefen wir mit unserem Boot aus….Wetterbedingungen waren...