Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
Kurzes Beissfenster brachte gute Fische !!!

Kurzes Beissfenster brachte gute Fische !!!

Ein sogenanntes Beissfenster brachte uns gute Fische…Anfangs war es schwierig gewesen aber dann kam die Sonne raus und die Mädels hatten den Schalter umgelegt….Für uns gab es ein positives Ergebnis…Egal welcher Köder oder Ködergrösse die Fische...
Voll Abgemetert !!!

Voll Abgemetert !!!

Nass und Arschkalt war es heute auf dem Schweriner See…Aber egal wir fuhren los und versuchten unser Glück.Schnell nochmal von den Sherriffs kontrolliert und schon ging es los…Anfangs war es schwierig aber dann kam der Biss aus dunkler Tiefe…Und die...
Hechte sehr Passiv !!!

Hechte sehr Passiv !!!

Hallo… Die Hechte sind zur Zeit sehr passiv eingestellt.Man musste schon echt hart Arbeiten um ein paar Pikes ans Band zu kriegen…Auch heute wieder war es sehr schwierig.Es gab zwar ein paar Bisse aber mehr leider nicht…Mal sehen was die nächsten...
Hecht-Barsch und Rotfedern !!!

Hecht-Barsch und Rotfedern !!!

Der Sommer gibt nun im September nochmal alles…Das freut uns natürlich sehr…Endlich noch paar schöne warme und erholsame Tage… Auch den Fischen scheint es zu gefallen…Es müssen ja nicht immer Riesen sein…Kleine Hechte stürzten sich auf...
Maxes Barschmagnet !!!

Maxes Barschmagnet !!!

Maxes Barschmagnet hat wieder zugeschlagen…Auf seinem Hausgewässer dem Schweriner See hat Maxe mal wieder alles gegeben und er wurde auch reichlich mit Fisch belohnt.Ob mit Gummi,Wobbler oder Blech…Maxe hat den richtigen Riecher gehabt…Rock You Baby...
Schweriner See – Hechte aktiv !!!

Schweriner See – Hechte aktiv !!!

Gestern Abend kam noch ein guter 80er Hecht an Bord… Es war viel Arbeit aber immerhin wurde man noch belohnt….Heute morgen ging es auch gleich wieder raus auf den See und es rockte wieder…Kurbeln…Pause…Bämmm…die Strategie ging auf...