Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
Weihnachtsgutschein !!!

Weihnachtsgutschein !!!

Hallo liebe Angelfreunde… Wir steuern auf Weihnachten zu und wie wäre es da mit einem passenden Weihnachtsgutschein für eine geführte Angeltour auf dem Schweriner See?! Das wäre doch ein passendes Geschenk für alle Freunde des Angelsports. Bei Interesse einfach...
Schöner November Hecht !!!

Schöner November Hecht !!!

Hallo und schöne Grüsse vom Schweriner See… Paul und seine Familie haben mich besucht und wollten mal einen schönen Hecht angeln. Der Plan ging auf und nach kurzer Zeit war bei Paul die neue Rute schon krumm.Und was ein schöner Hecht…Da war die Freude auf...
Schöner Freiwasserhecht !!!

Schöner Freiwasserhecht !!!

So liebe Angelfreunde… Hier mal wieder ein schöner Hecht aus dem Schweriner See den mein Gast fangen konnte. Er war schon sehr viel auf der Welt Fischen aber ein Hecht hat Ihn noch gefehlt.Und es kam wie es sollte,plötzlich war die Rute krumm und es war sein...
Hecht und Barsch-Ausdauer und Geduld zahlt sich aus !!!

Hecht und Barsch-Ausdauer und Geduld zahlt sich aus !!!

Hallo zusammen… Hier mal eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage. Barsche und Hechte sind soweit gut vertreten. Aber man muss schon viel Geduld haben um die Fische zu bekommen. Barsche sind auch voll da aber mit dem Beissen ist es wirklich an manchen Tagen...
Der nächste Einschlag !!!

Der nächste Einschlag !!!

Hallo liebe Angelfreunde… Wie schon im letzten Beitrag gesagt konnte mein Gast Jan seinen 1.Hecht landen.Gute 10 min.später legte er diesen schönen Esox nach. Auch der konnte sich sehen lassen…So ging der PB gleich 2 mal hoch.Ja so schnell kann es...