Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Test-Quantum Vapor Combo – Baitcaster + Multirolle !!!

Hallo zusammen Dieses Mal möchte ich Euch die Neue Combo von Quantum Vorstellen !!! Es geht um die Quantum Vapor 101 SPT Baitcaster Multirolle Eigenschaften: Baitcaster Rolle zum Spinnfischen auf Barsche & Zander Modell: 101SPT Schnurfassung: 125m / 0,25mm...
Abu Garcia Fantasista Beast Casting !!!

Abu Garcia Fantasista Beast Casting !!!

Hallo Heute stellen wir Euch mal die Abu Garcia Fantasista Beast Baitcaster Rute vor… Abu Garcia Fantasista Beast Casting Sehr starke Rute zum Spinnfischen.Besonders ausgelegt für grosse Baitcasterrollen wie die Abu Revo Toro Beast !!! Premium Reihe Fantasista...
Savage Gear Line Thru Trout for Big Fish !!!

Savage Gear Line Thru Trout for Big Fish !!!

Freiwasserladys zieht Euch warm an denn diese Köder warten nur auf Euch… Nochmal eine kurze Zusammenfassung dieser spitzen Köder. 3D Design – Nachbildung einer echten Forelle Gewicht 303 Gramm…Zum Werfen muss man schon das richtige Gerät haben sonst...
Kunstköder Maniac-Tackle !!!

Kunstköder Maniac-Tackle !!!

Heute kam ein Paket von meinem Freund Hannes aus Berlin…Vielen bestimmt schon bekannt mit dem Namen Propeller Hannes…Der Bruder von Fishers Maxe…Er hat sich spezialisiert auf Kunstköder die er selbst baut.Echte Handarbeit Made in Berlin :=) Ich habe...
Savage Gear 3D Line Thru Roach – Swimbait Neu 2017

Savage Gear 3D Line Thru Roach – Swimbait Neu 2017

Savage Gear 3DLine Tru Roach-Swimbait Neu 2017 Endlich sind Sie da…Lange drauf gewartet aber nun geht es los und die Raubfische können sich warm anziehen… Erster Eindruck…Wiedermal ein Klasse Modell aus der Savage Gear Kunstköderschmiede…10 von...
The Pig Pig Shad !!!

The Pig Pig Shad !!!

Der Pig Shad ist eine Softbait-Variante vom klassischen The Pig Jerkbait. Umso langsamer man den Pig Shad führt, desto fängiger ist auch sein Lauf. Ein auffälliges „Kopfnicken“ und der kräftige Schwanzteller sorgen für ordentlich Druck unter Wasser....