Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Über mich

Moin, hier bin ich

Name: Marco Fust
Geburtsdatum: 5. September 1980
Geburtsort: Wismar

Ich bin ein leidenschaftlicher und begeisterter Angler, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Mein Angelrevier ist der Schweriner Innen und Außensee wo ich meinem Zielfisch dem “Hecht” nachgehe.

Von Bad Kleinen aus starte ich meine geführten Angeltouren auf Hecht, Barsch und Zander! Neben Hechten fange ich auch Barsche, Zander, Aale, Rotfedern, Brassen, Plötze usw. Der Schweriner See zeichnet sich aus durch seine großen und weiten Wasserflächen und seiner kapitalen Hechte!

Auch Friedfischangler kommen hier voll auf Ihre Kosten. Das gesamte Spektrum von der Raubfischangelei bis hin zur Friedfischangelei biete ich Euch hier an.

In der Regel wird auf Hecht gefischt, weil wir hier auf dem Schweriner See einen sehr guten Hechtbestand haben. Auch der Zanderbestand kann sich sehen lassen. Barsche um die 30 bis 40 cm hat man hier als Beifang.

Mit einem Top ausgestattetem Aluminiumboot der Marke „Kaasboll und einem starken 90 PS Suzuki Außenborder“ geht es dann zu den Spots. Exklusiv mit einem Lowrance HDS 12 Live Echolot und GPS wird dann mit maximal 4 Personen auf Hecht gefischt. Inklusive Guide.

Spinnfischen vom Boot aus…Auf Anfrage auch gerne Pelagisch.

Das Schleppangeln ist hier auf dem See verboten.

Im Sommer wie im Winter gibt es bestimmte Stellen wo die Hechte so richtig aktiv sind. Hat man diese gefunden oder weiß wo diese sind, dann hat man eine gute Chance schöne Fische zu fangen. Ich bring Sie zum Fisch und vielleicht verhelfe ich Ihnen ja zu Ihrem Fisch des Lebens.

Das ist ja das Ziel jenes Anglers!

Der Schweriner See ist auch bekannt für seine großen Freiwasserhechte. Diese muss man ausfindig machen und man brauch etwas Ausdauer und Geduld. Hat man das beides dann geht der Plan auf. Und man kann Hechte sogar von 1.20 m bis 1.30 m + fangen.

Neben Guiding mache ich noch Beratung, Messestandbetreuung & Infos-Tipps & Tricks zum Angeln.

Ansonsten biete ich auch Seerundfahrten rund um den Schweriner See an. Dort kann man das Verhalten verschiedener Vogelarten und Brutpaare gut beobachten. Und man sieht viel von der Natur wie z.B. auch Seeadler…

So, wenn es Ihnen Gefallen hat, dann würde ich mich freuen sie in nächster Zeit auf dem Schweriner See begrüßen zu dürfen!

Ihr Marco Fust
Der Hechtangler – MV

Ich bin Team-Angler bei der Firma „Köderwerk“