Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Hallo liebe Angelfreunde…

Dieses Wochenende ist noch die Fishing Masters Show in Rostock zu sehen…

Wir waren gestern auch vor Ort und haben ein paar gute Bekannte aus der Angelscene wieder getroffen.Auch der NDR war mit seiner Bühne dort vor Ort.Heinz und Horst von Rute raus der Spass beginnt waren natürlich mit von der Partie.Auch Peter Rhino und Heiko von Angler Schwatz haben wir getroffen.Angeljoe Rostock mit Felix war auch mit einem Stand vertreten.Auch Heppi Guiding und Angel Anni hatten dort einen Angelstand.Für meine kleine Tochter habe ich dann nochmal schnell bei Anni 2 Shirts gekauft…Und man hat sich dann mal etwas kennengelernt und austauschen können.War sehr nett gewesen.Ansonsten waren viele Bootshersteller vor Ort.Die Royal Fishing Hilfe,Seenotretter,DAV,Angelwoche,Blinker  uvm.Und was darf natürlich nicht fehlen…die Fressbuden :=)

Fazit…Im grossen und ganzen war ich persöhnlich etwas enttäuscht…Es war sehr überschaubar…Habe mir da etwas mehr unter vorgestellt.

Aber so war es OK.

Gruss Marco