Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
Neuer Partner – U-BAIT Made in Sweden !!!

Neuer Partner – U-BAIT Made in Sweden !!!

Hallo zusammen… Dieses Jahr möchte ich Euch einen neuen Partner an meiner Seite vorstellen. Manche von Euch kennen Ihn bestimmt von Facebook oder Instagram…Es geht um Jacob Magnusson. Jacob stellt handfertige Gummifische her.Made in Sweden…Ideal für...
Barsch-Kapitale Kirsche vom Schweriner See !!!

Barsch-Kapitale Kirsche vom Schweriner See !!!

Hallo liebe Angelfreunde Nun ist es bald soweit und die Schonzeit für den Hecht geht dem Ende entgegen.Wir sind schon alle heiss drauf und haben soweit alles fertig für den kommenden Saisonstart. Was macht man wenn man nicht auf Hecht angeln darf…Da befasst man...
Angelkarten für 2024 ab jetzt erhältlich !!!

Angelkarten für 2024 ab jetzt erhältlich !!!

Hallo zusammen… Ab heute gibt es wieder Angelkarten für 2024. Bereich: Schweriner See Hier die aktuellen Preise. Tageskarte: 15,00 Euro Wohenkarte: 30,00 Euro Monatskarte: 50,00 Euro Jahreskarte: 150,00 Euro Schleppangeln ist verboten Bis Windstärke 4 ist das...
Gesundes neues Jahr 2024 !!!

Gesundes neues Jahr 2024 !!!

Hallo liebe Angelfreunde… Das neue Jahr startet mit viel Wind und eisiger Kälte.Ich hoffe Ihr seid alle soweit gut ins neue Jahr gekommen. Wir möchten uns auch nochmal herzlichst bei unseren Partnern und Sponsoren für das tolle Jahr 2023 bedanken. Und natürlich...