Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
20. April 2007

20. April 2007

An diesem Freitag Vormittag bin ich mit meinem Kumpel Alexander Fritz aus Bad Kleinen zum Forellenteich nach Mühlen Eichsen aufgebrochen. Wir hatten beide frei und schnappten uns die Ruten und versuchten unser Glück! Alex landete die erste Forelle auf Bienenmade. Und...

15. April 2007

  Heute habe ich mich zum Forellenteich nach Mühlen Eicksen begeben.Denn es sind Super Aussichten zum Forellenfischen! Von 10 Uhr bis 19.30 Uhr war ich vor Ort. In dieser Zeit, konnte ich reichlich schöne Forellen angeln. Die „Bienenmade“ war der beste...

14. April 2007

  Sommerliche Temperaturen um die 21 Grad, Wind aus Ost und keine Drift, das wird wohl schwierig sagt man hier oben an der Ostsee… Aber dieses Mal hat es Petrus gut mit uns gemeint. Haben es auf Steinbergen und Platoos probiert. Aber ohne jeglichen Erfolg. Nur...

8. April 2007

  Bei starkem Nordwestwind, in Boen 5 bis 6, vereinzelnt auch 7 sind wir 3 Stunden in Richtung Fehmarnsundbrücke gefahren um die Dorsche aufzusuchen. Den Tag davor wurde ganz gut gefangen! In ca. 12 bis 17 Metern hatten man dann auch Erfolg. Es wurden aber mehr kleine...

25. Februar 2007

  Nun ist es endlich soweit. Der dorsch ist wieder aktiv… Bei 5 bis 7 Grad konnte ich schöne massige Dorsche vor Rerik um die 65 cm bis 75 cm fangen. Die Dorsche hielten sich hauptsächlich auf Steinbergen auf. In einer Tiefe von etwa 25 Metern. Aber sehr viele...
12. Februar 2007

12. Februar 2007

…und Sie beissen doch noch!!! Dieses Wochenende habe ich mir das komplette Sturmprogramm auf Rügen gegönnt. Bei eisigen Temperaturen und starken Wind um Nord, hat sich das Fischen echt schwierig gestaltet. Das Wasser peitschte über die Reling und ist sofort...