Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

14. Mai 2010

  Süsswasserkrokodil auf dem Schweriner See verhaftet !!! Diese schöne Hechtdame konnte ich zum Fototermin ins Boot einladen ;=) Besonderheit des Fisches ist seine wunderschöne Zeichnung… Kurz danach wurde er wieder zurückgesetzt. {phocagallery...

8. Mai 2010

  Weiterhin gute Hechtfänge!!! Die Hechte sind weiterhin aktiv und beissen sehr gut. Da die Hechte im Mai recht flach im Wasser stehen,bieten sich viele verschiedene Kunstköderarten zum Fischen an,z.b.Wobbler,Jerks und Gummifische. Diese sind dann echte Hechtkiller im...

1. Mai 2010

  Guter Start in die Hechtsaison 2010! Wir sind am 1.Mai gut in die Neue Hechtsaison gestartet… Schöne Fische bis 88 cm konnten wir zum Fototermin ins Boot überreden :=) Danach wurden Sie wie immer schonend zurück gesetzt. Die Hechte sind sehr aktiv jetzt im...

21. März 2010

  1.Erfolgreiches Forellenangeln 2010 !!! Nach der langen Eiszeit,sind nun so langsam alles Seen und Flüsse usw. vom Eis befreit… Das gab uns Anlass zum Forellenangeln. Am Wasser angekommen,rockte es auch gleich los…Die Jungs waren verrückt nach unseren...

19. März 2010

  Neuheiten 2010!!! Heute präsentiere ich Euch den Neuen J-2 Jerkbait aus dem Hause Hybrida Wobbler. Der J-1 hat ja schon sein Können unter Beweiss gestellt,aber nun schlägt der J-2 zu… Hier mal 3 von 6 verschiedenen Modellen. Farbe: AYU – WFO und BR...

10. März 2010

  Was erwartet uns…??? Wir haben jetzt schon Mitte März,und das Eis auf dem Schweriner See ist immer noch zwischen 20 und 40 cm dick. Durch die leichten Plusgrade an den Tagen und dem Wind,drückte das Eis immer mehr. Gestern war ich mal wieder Eishacken, wie man...