Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
4. September 2011

4. September 2011

Der Grosshechtlauf geht in die nächste Runde !!! Heute,kurz vor meinem Geburtstag,gelang es mir schon wieder eine Dicke Hechtdame aus dem Schweriner See zu zaubern. Er attakierte meinen Köder wieder direkt am Boot.Es war wieder ein aufregender Drill. Er wurde sicher...

28. August 2011

Neue Fotos Online !!!   {phocagallery view=category|categoryid=17|limitstart=42|limitcount=6|detail=3|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=0|displaydescription=0|displayimgrating=0}
25. August 2011

25. August 2011

    Big Mama schlägt wieder zu !!! Heute rockte es schon wieder auf meinem Hausgewässer dem Schweriner See. Ich konnte eine schöne wohlgenährte Hechtdame zum Anbiss verleiten.Es war ein spektakulärer und harter Drill… Er wurde sicher gelandet,schnell...
21. August 2011

21. August 2011

Wat ne Kirsche !!! Diesen Tag wird Peter Klawitter wohl nicht so schnell vergessen,denn er konnte mit seinem Wobbler einen Traumbarsch von 47 cm im Schweriner See verhaften! Es ist nun sein personal Best !!! Und so soll es sein…Ein Dickes Petri von meiner Seite...
20. August 2011

20. August 2011

    Überraschung beim Barschangeln !!! Von einer Überraschung kann man wirklich sprechen…Als wir beim Barschangeln waren,kam plötzlich ein Unikat aus Hohen Viecheln an Bord meines Schiffes…Es war Heino Klatt. Er war sehr gut drauf,wenn Ihr wisst was...
14. August 2011

14. August 2011

Schöne Hechtserie vom Schweriner See !!!   Dieser schön gezeichneter Hecht konnte meinen Gummifisch nicht wiederstehen…Er ist Hammerhart eingestiegen und lieferte einen guten Drill. Der Hecht stand voll im Futter,wie man gut sehen kann.Er war gut genährt....