Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

6. Juni 2011

  Neue Fotos Online !!!   {phocagallery view=category|categoryid=19|limitstart=0|limitcount=6|detail=3|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=0|displaydescription=0|displayimgrating=0}   Euer Marco
30. Mai 2011

30. Mai 2011

Der Schweriner See – Ein Eldorado für Friedfischangler !!! Von einem Eldorado kann man heute echt sprechen…denn wir hatten heute uns mal die Rotfedern vorgenommen… Eigentlich wollten wir auf Aal und Brassen gehen,aber plötzlich zeigte sich an der...
21. Mai 2011

21. Mai 2011

Ein Top Lauf !!! Heute hatte mein Kollege Alexander Fritz einen rasanten Lauf hingelegt auf dem Schweriner See. Er hatte in kürzester Zeit 4 schöne Hechte überlisten können. Es waren stattliche Hechte von 95-92-88 und 54 cm. Unglaublich und das alles auf einem...
14. Mai 2011

14. Mai 2011

90er Maschine aus dem Schweriner See !!! Nach dem Temperaturwechsel der letzten Tage beissen die Hechte auch wieder besser. Und ich konnte heute gleich eine schöne 90er Hechtdame erwischen. Natürlich wurde sie behutsam wieder zurückgesetzt. So macht es Spass und so...

12. Mai 2011

  Mit dem NDR auf dem Schweriner See !!!Eine schöne Reportage zum Thema Hechtangeln auf dem Schweriner See wird Euch im Monat Juni 2011 erwarten. Zusammen mit Heinz Galling vom NDR habe ich mich zum Hechtfischen auf dem Schweriner See begeben. Wir hatten sehr viel...

11. Mai 2011

  Neue Fotos online !!!   {phocagallery view=category|categoryid=20|limitstart=13|limitcount=5|detail=3|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=0|displaydescription=0|displayimgrating=0}   Euer MarcoDer...