Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

12. August 2012

  Fantastische Hechtfischerei mit vielen 90+ Fischen !!! Die letzten Touren waren sehr erfolgreich gewesen. Viele 90er Fische konnten wir verbuchen. Auch viele Fische um die 80 cm waren dabei. Die Fische liegen zur Zeit sehr viel auf dem Grund…Und auch in Krautzonen...

5. August 2012

  Silver Hawk 540 DC – Motorboot zu Verkaufen !!!     Hier einige Daten zum Boot… Baujahr: 2007 Aus 1.Hand Ca.250 Betriebsstunden Hydrauliksteueranlage Biminitop Garmin GPS Map mit Karte Kompass MB Quad Soundsystem 90 PS Honda Motor Material: Aluminium Benziner...

31. Juli 2012

  Freiwasser Hechte !!! Diese Hechtdame attackierte meinen Kunstköder im Freiwasser. Mit solchen Hechten kann man jeder Zeit hier auf dem See rechnen. Sie folgen den Kleinfischen und wenn man da seinen Köder gut präsentiert, dann kann man mit viel Glück solche Muttis...
30. Juli 2012

30. Juli 2012

  Erfolgreiche Hechttouren – Schweriner See !!!   Hier mal wieder ein paar schöne Eindrücke der Hechtfischerei auf dem Schweriner See. Wieder einmal wurden schöne Fische zwischen 80 und 90 cm gefangen. Die guten 80er+ Fische sind dieses Jahr sehr oft an der...

20. Juli 2012

  Hecht, Barsch und Aal !!! Die letzten Touren waren mal so mal so…Der Wetterumschwung macht den Fischen etwas zu schaffen. Aber andere Tage waren echt Super gelaufen. Wir konnten schöne massige Hechte bis 95 cm ins Boot holen. Auch eine Hecht Maschine von 1,20 m war...
18. Juli 2012

18. Juli 2012

Riesenhecht aus dem Schweriner See !!!   Diesen Tag werde ich nicht so schnell vergessen als mir diese Maschine auf den Kunstköder eingestiegen ist…   Das war Adrenalin pur kann ich Euch sagen…Ein Traumfisch und für viele der Fisch des Lebens !!!Sie hatte eine...