Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

15. Juni 2012

  Hechtdame eingestiegen bei Sturmstärke 5-6 !!! Bei Sturmstärke 5-6 war an ein Fischen eigentlich nicht mehr zu denken,aber wir wollten nicht aufgeben,und wurden mit einer schönen Hechtdame belohnt. Auch Sie durfte natürlich wieder schwimmen.Solche Fische sind viel...

06. Juni 2012

  „Hybrida Wobbler“ featuring „Der Hechtangler-MV“ !!! Seit heute bin ich offizielles Team Mitglied von „Hybrida Wobbler“ !!! Ich werde im Namen von Gregor Babiarz als Testangler,neue Modelle auf Herz und Nieren prüfen… Ich...

05. juni 2012

  Neue Fotos – Online !!! {phocagallery view=category|categoryid=51|limitstart=11|limitcount=7|detail=3|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=0|displaydescription=0|displayimgrating=0}   Euer Marco Der...

3. Juni 2012

  Räuber stehen auf Gummi !!! Gib Gummi sag ich nur…dann klappt es auch. Die Hechte stehen zur Zeit voll auf das komplette Gummiprogramm…Sogar auch grosse Zander interessierten sich für diese Happen. Knallharte Bisse erlebten wir die letzten Tage an Bord...

30. Mai 2012

  Hechtgranate aus dem Schweriner See !!! Alexander Fritz vom Team Der Hechtangler-MV konnte eine dicke Hechtmutti auf dem Schweriner See zum Anbiss verleiten… Der gewaltige Hecht, hatte eine Länge von 1,21m und ein stolzes Gewicht von 11 KG !!! Damit konnte...

28. Mai 2012

  Hechte in Hochform & Grosse Barsche !!! Die Hechte stehen immer noch sehr flach und auch einzelne kapitale Barsche wurden auch schon gefangen. Ich habe meinen PB auch verbessert hier auf dem Schweriner See. Ein grosser Barsch von 44 cm stieg mir auf den Gummi...