Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
10. Mai 2013

10. Mai 2013

Kapitaler Stachelritter aus dem Schweriner See !!! Hier gibt es mal eine schöne Zanderrakete vom Schweriner zu sehen…Der Biss war gewaltig und der Drill auch… Aber der Bursche hing sicher und konnte gut im Kescher geparkt werden. Meine Rolle ist bei dem Anhieb sogar...
8. Mai 2013

8. Mai 2013

Schweriner See meldet Meterhechte im Doppelpack !!! Gleich 2 schöne Hechtdamen konnten wir zum Fototermin ins Boot einladen…Ein guter Meterfisch und der andere hatte eine Länge von 1,04 m. Euer Marco Der...
6. Mai 2013

6. Mai 2013

Kapitale Hechtdame – Schweriner See !!! Eine massive Hechtdame konnte mein Gast Matze aus Dortmund für sich verzeichnen…Die Dame hatte ein Länge von 1,09 m und ein stolzes Gewicht von 24 Pfund !!! Ein Klasse Fisch und dafür gibt’s auch ein dickes Petri von meiner...
1. Mai 2013

1. Mai 2013

Schonzeit vorbei…Hechte sehr verhaltend !!! Der 1.Mai ist für jeden Angler wohl der Startschuss für die kommende Hechtsaison. Auch hier auf dem Schweriner See ist es so…doch wir hatten einen langen harten Winter und das zeigt sich auch bei den Fangergebnissen. Die...