20. Dez 2018 | Berichte 2018
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 wünschen wir allen unseren Kunden,Freunden und Familien die uns immer die Treue über die Jahre gehalten haben.Auch an unseren Sponsoren einen grossen Dank die uns immer sehr gut mit allem versorgen wenn es ums...
27. Nov 2018 | Berichte 2018
Heute ging es mit Freunden aus der Prignitz wieder auf den Schweriner See um die Hechte zu ärgern…Zusammen mit Micha und Toni versuchten wir alles um die Räuber zu überlisten.Leider ohne Erfolg…Aber so ist es ebend in der kalten Jahreszeit,die Fische haben...
26. Nov 2018 | Berichte 2018
Noch wenige Tage bis Heiligabend…Und immer noch nicht das passende Weihnachtsgeschenk zusammen ??? Dann sichert Euch noch schnell vor dem Fest den Weihnachtsgutschein für geführte Angeltouren auf dem Schweriner See !!! Hier gehts nochmal zum Angebot… Hier haben Sie...
5. Nov 2018 | Berichte 2018
Hallo zusammen… Der Herbst kommt mit grossen Schritten voran…Die Wassertemperaturen sinken auch immer mehr ab… Wir hatten Anfang letzter Woche noch 12,9 Grad.Nun sind es heute schon 9,5 Grad…Die Bedingungen zum Hechtangeln sind eigentlich Top....
5. Nov 2018 | Berichte 2018
Der Sender „RTL“ bekannt aus Funk und Fernsehen war heute mal zu Gast bei mir… Die Freude war gross und wir waren gespannt auf die Jungs…Zusammen mit meinem Freund Micha legten wir los… Wir haben über den Tag auch ein paar schöne...
25. Okt 2018 | Berichte 2018
Heute morgen ging es wieder raus auf Hecht…Die Bedingungen waren etwas schwierig weil wir einen starken Westwind hatten… Wir hatten Boen der Stärke 5 bis 7.Und der Wind legte mit der Zeit immer mehr zu…Aber wir gaben ja nicht auf.Und so wurde mein...