23. Mai 2019 | Berichte 2019
Hallo Freunde… Heute gab es Besuch aus Bayern…Zusammen mit Erik und seine Freundin Ida machten wir eine schöne Abendtour auf dem Schweriner See. Ruten und Köder waren sicher am Start und schon ging es los…Futterfische waren schnell gefunden und bei...
15. Mai 2019 | Berichte 2019
Auf das Konto von meinem Teamkollegen Alexander Fritz ging heute gleich ein schöner 90er Hecht…Ein Klasse Start.Und ein Top Fisch.Petri Heil. Wenn auch Ihr mal einen schönen Hecht ,Barsch oder Zander fangen wollt,dann meldet Euch unter mail@der-hechtangler.de...
Wie man sieht hat Henning Fritz wieder zugeschlagen…Der Hecht konnte dem Gummi nicht wiederstehen…Und so zauberte er gleich ein raus… Petri. Gruss Marco
Hallo zusammen…Ab heute geht es dann wieder los mit den Touren.Ich konnte leider die letzten 3 Wochen nicht Fischen fahren weil ich mit Herzmuskelentzündung im Bett lag…Das war echt nicht schön…Nun geht es mir aber wieder besser und nun kann ich mich...
20. Mrz 2019 | Berichte 2019
Hallo zusammen… Das Frühjahr rückt ja immer näher und wir sind auch schon wieder ganz heiss auf die anstehende Saison…Nur kurz als Info…Unsere Touren starten ab April 2019 wieder.Wer also Lust hat,der kann sich jetzt schon Anmelden für eine geführte...