16. Mai 2020 | Berichte 2020
Hallo Angelfreunde… Heute morgen ging es nochmal schnell auf den See zum Hechtangeln. Der Wind war gut unterwegs…Und die Fische auch.. Nach etlichen Fehlbissen konnte ich noch ein paar schöne Fische ans Band kriegen… Das macht doch Spass… Gruss...
15. Mai 2020 | Berichte 2020
Hallo… Gestern Abend ging es nochmal raus zum Hechtangeln mit meinem guten Freund Alex und seinem Sohn Henning. Sonne Wolken Mix und ein bisschen Wind machten die Hechte munter… Unsere Köder waren startklar und auf gings…Doch mit der Zeit merkten wir...
12. Mai 2020 | Berichte 2020
Hallo Leute… So heute um 14.30 Uhr hat die Regierung in MV beschlossen das ab dem 25.Mai 2020 der Tourismus bzw.der Wassersporttourismus wieder geöffnet wird.Das heisst im ganzen das wir endlich wieder unsere Touren fahren können.Natürlich unter höchsten Hygiene...
10. Mai 2020 | Berichte 2020
Hallo Angelfreunde… Nachdem wir ein paar schöne Hechte gefangen hatten konnte mein Kollege noch diesen kapitalen Barsch für sich verzeichnen…Was für eine Kirsche… Dickes Petri nochmal dazu…Es war ein Livebiss am Boot…Daumen hoch…...
10. Mai 2020 | Berichte 2020
Guten morgen… Heute ging es gleich um 6 Uhr raus aufs Wasser… Wir hatten Ententeich wie man so sagt…Kein Wölkchen am Himmel…Sonne pur… Gleich am ersten Spot gab es einen Biss…danach war leider etwas Flaute…Wir verlegten an...
4. Mai 2020 | Berichte 2020
Hallo… Hier mal wieder ein paar Bilder vom Wochenende… Mein Kollege Alex hat auch gleich ein paar schöne Hechte gefangen…Und auch einen schönen Brassen… Gruss Marco