22. Jul 2023 | Berichte 2023, Uncategorized
Hallo liebe Angelfreunde… Heute ging es wieder auf Barschtour und das mit grossem Erfolg. Wir konnten wieder schöne Barsche abgreifen…Und darunter war auch eine grosse 40+ Kirsche… Wenn einem solche Fische an leichtem Gerät einsteigen dann ist der...
19. Jul 2023 | Berichte 2023
Halli Hallo… Was so alles immer beim Barschangeln passieren kann…Diese schöne Hechtdame konnte wohl meinem Köder nicht wiederstehen.Der Drill war spektakulär…Der Fisch ging richtig in die Bremse und hatte ordentlich Power. Mit viel Geduld konnte ich...
15. Jul 2023 | Berichte 2023
Hallo zusammen… Die Barschjagd hat begonnen und man muss schon viel Suchen um einige Barschtrupps aufzuspühren.Hat man die aber ausfindig machen können, dann kann man schon mit guten Fischen rechnen. Am besten sind Spinmads oder kleine Wobbler… Mit den...
9. Jul 2023 | Berichte 2023
So liebe Angelfreunde…Barschangeln ist schon was feines und wenn am Ende dann noch ne dicke Kuh drauf steht dann ist der Erfolg perfekt. Dickes Petri mein bester…Da war die Freude natürlich sehr gross… Viele Grüsse vom...
9. Jul 2023 | Berichte 2023
Hallo liebe Angelfreunde… Die Barschsaison beginnt dieses Jahr etwas früher wie gewohnt.Wir haben Massen an Kleinfischschwärmen hier im See.Der Fischbestand ist wirklich Top.Man fängt aber zur Zeit hauptsächlich viele kleine Barsche,aber die grossen sind...
3. Jul 2023 | Berichte 2023
Hallo liebe Angelfreunde… Hier zeige ich Euch mal einen kleinen Ausschnitt von der Unterwasserwelt im Schweriner See. Verhaltensweise – Barsche in Ihrer Umgebung…Das ganze Video könnt Ihr auf YouTube sehen unter Der Hechtangler-MV-Marco Fust. Viele...