Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
Angeln mit Freunden !!!

Angeln mit Freunden !!!

Moin Moin Angeln mit Freunden ist schon immer was besonderes…Da weiss man woran man ist und es macht allen Spass und jeder gönnt dem anderen natürlich auch den Fisch…Wir hatten schöne Frequenz beim Angeln…Und konnten schöne Fische verzeichnen.Einfach...
Hechte geben richtig Gas !!!

Hechte geben richtig Gas !!!

Und da kam doch glatt der nächste….Der Fisch hatte richtig Dampf…Das hat richtig Spass gemacht diesen Fisch zu drillen… Die Fische stehen jetzt super im Futter. Wenn es läuft dann läufts…In diesem Sinne.. Euer...
Hechtalarm !!!

Hechtalarm !!!

Hallo… Nach ein paar Fehlbissen klappte es dann doch noch mit dem ersehnten Fisch…Nach einer kurzen Überlegung schnell mal den Köder gewechselt und schon stand das Mädel drauf… Perfektes Timeing sag ich nur… So dann bis die Tage. Gruss...
Hechtangeln kann sooo…schön sein !!!

Hechtangeln kann sooo…schön sein !!!

Und es geht weiter… Kurz vor Schluss legte Jan nochmal den Hebel um und zauberte noch einen schönen Fisch ans Band.Und das wieder mal beim Quatschen…Der Fisch stieg an der Oberfläche ein und da war natürlich Aktion hier im Boot angesagt. Aber wir konntén...
Schöne Hechtdame !!!

Schöne Hechtdame !!!

Hallo zusammen… Die Ausdauer hat mal wieder gesiegt…Und mein Stammgast Jan hat mal wieder zugeschlagen… Er konnte schon in der 1.Drift diese schöne Lady ans Band kriegen.So schnell kann es dann gehen.Dickes Petri dazu mein Freund. Auch wenn es zur...