12. Jun 2023 | Berichte 2023
Hallo liebe Angelfreunde Die letzte Woche war sehr hart gewesen.Das Wetter spielt mit aber nicht die Fische…Wir hatten viel Sonnenschein der halt viel Licht ins Wasser bringt und so sind die Fische auch etwas zurückhaltend.Dann gab es Tage ohne Wind was auch das...
4. Jun 2023 | Berichte 2023
Weiterhin gute Hechtfänge… Man muss schon etwas arbeiten bei diesem tollen warmen Wetter…Aber irgendwann wird man dann auch belohnt wie mein Gast Christian es erlebte… Dickes Petri von mir… Grüsse vom Schweriner...
4. Jun 2023 | Berichte 2023
Hallo zusammen… Nach den Hechttouren wird sich erstmal auf die Abendstunden vorbereitet.Denn dann geht es nochmal ans Wasser um den Rotfedern nachzustellen.Und wieder mit grossem Erfolg.Diesmal gab es richtig kapitale Fische von ü 40 cm.Das sind schon echte...
2. Jun 2023 | Berichte 2023
Grüsse vom Wasser… Erfolgreiche Hechttouren auf dem Schweriner See… Wichtig-Wir Fischen ohne Live Technik !!! Die Fische werden immer aktiver.Und so kann es natürlich gerne weiter gehen.Was mir aufgefallen ist,das einige Fische richtig starke blutige...
1. Jun 2023 | Berichte 2023
Hallo liebe Angelfreunde… Nun ist es wieder soweit und die Rotfedern sind auch 2023 aktuell am Start.Und wir starten mit echt schönen Fischen bis 40 cm… Der Schilfgürtel wächst immer mehr und die Fische können sich dort sehr gut verstecken.Dann legte sich...
29. Mai 2023 | Berichte 2023
Guten Morgen zusammen… Und es hat schon wieder ordentlich gerappelt in der Kiste… Die Hechtladys sind am Start. Die Fische sind echt massiv…Und kampfstark.Nun zeigen sich auch immer mehr Kleinfischschwärme auf dem Echo…Diese sollte man dann gut...