19. Sep 2024 | Berichte 2024
So liebe Angelfreunde… Was soll ich noch dazu sagen…2019 ist mir mein Grösster Hecht von 130,5 cm ans Band gegangen.Das war schon der Wahnsinn an dem Tag…Und nun 5 Jahre später kam mir das Glück nochmal zu Gute… Es gab einen brutalen Biss und...
19. Sep 2024 | Berichte 2024
Hallo liebe Angelfreunde… Der Herbst rückt nun immer näher…Die Natur am See verändert sich…Und die Hechte werden dann wohl jetzt so langsam in Fahrt kommen. Beim Barschangeln waren immer mal wieder kleinere Hechte dabei. Die Barschfänge sind zur Zeit...
8. Sep 2024 | Berichte 2024
Hallo liebe Angelfreunde Nun haben wir schon September und was dort schon alles so passiert ist…Wir hatten Einschulung meiner Tochter und dann hatte ich noch Geburtstag…Volles Programm… Naja aber nun wollen wir uns wieder dem Angeln widmen.Die...
29. Aug 2024 | Berichte 2024
Guten Abend zusammen… Hier mal wieder ein paar schöne Fangerfolge…. Wir konnten schöne Barsche bis 40 cm verzeichnen. Gruss...
28. Aug 2024 | Berichte 2024
Hallo liebe Angelfreunde… Wir hatten ja dieses Jahr den Raubfisch bei uns zu Gast an Bord. Und es war wieder mal ein Klasse Drehtag auf dem Schweriner See.Es gab natürlich auch Fisch…Und das ein oder andere :=) Das aktuelle Raubfisch Heft ist ab dem...
28. Aug 2024 | Berichte 2024
Hallo liebe Angelfreunde… Der August gibt noch mal sein bestes…Sommerliche Temperaturen um 30 Grad und die Barsche beissen… Ob am Morgen oder am Abend wir konnten immer wieder schöne Fische fangen.Die Frequenz hat gestimmt und die Gäste waren...