Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
Barsch steht weiter im Focus !!!

Barsch steht weiter im Focus !!!

Hallo zusammen… Anbei noch ein paar schöne Fänge von meinen Gästen. Die Frequenz hat gestimmt und wir hatten viel Spass beim Angeln…Es müssen ja nicht immer die grössten sein. Ein Ausname Fisch kam dann bei meinem Kollegen Alex.Mit 46 cm ging Ihm ein...
Sommerzeit ist Barschzeit !!!

Sommerzeit ist Barschzeit !!!

Hallo zusammen… Die Barschjagd geht weiter…Meine Gäste konnten wieder schöne Barsche fangen.Es müssen nicht immer die grössten sein…Hauptsache es macht Spass und die Frequenz stimmt. Die Beisszeiten sind echt unterschiedlich.Manchmal klappt es...
Hecht als Beifang !!!

Hecht als Beifang !!!

Hallo und schöne Grüsse vom Wasser !!! Mein Teamkollege Alex hat heute morgen beim Barschangeln einen schönen Beifang gehabt.Dieser schöne 90er Hecht ging Ihm an den Haken.Man kann immer wieder mit Hechten beim Barschangeln rechnen. In diesem Sinne eine schöne Woche...
Schöne Barschangelei im Sommer !!!

Schöne Barschangelei im Sommer !!!

Hallo liebe Angelfreunde… Wir angeln jetzt zur Sommerzeit hauptsächlich auf Barsch.Der Brutfisch ist in Massen da und die Brasche natürlich auch.Was man jetzt dazu wissen muss ist das die Barsche morgends meistens noch an der Oberfläche rauben.Da nimmt man dann...
Super Barschfänge !!!

Super Barschfänge !!!

Moin Moin Die Barschjagd geht weiter…in kurzen Beissphasen kann man immer wieder schönen Kirschen fangen. Man muss immer dran bleiben… In diesem Sinne…Euch noch einen schönen Sonntag. Gruss...