14. Mai 2024 | Berichte 2024
Hallo liebe Angelfreunde… Hier kommt nochmal eine schöne Hechtdame von 1,12m hinterher… Was ein schöner Fisch.Die Bisse kommen hammerhart rein…Die Hechte haben echt Bock. So dann bis die Tage…Gruss Marco...
13. Mai 2024 | Berichte 2024
So meine Lieben hier kommt nochmal was dickes… Die Mittagspause schnell nochmal genutzt zum verlegen…Schnell den Spot gewält und rums war die Rute krumm…Und was ein schöner Fisch…Die Goldmarie hat zugeschlagen… Sie wollte meinen Köder das...
Moin Moin Was soll ich Euch sagen…Die Hechtfänge können sich wirklich sehen lassen… Die Fische sind immer so von mitte 80 bis Ende 90…Das ist wirklich einen spitzen Angelei zur Zeit.Man muss aber auch am Ball bleiben.Manchmal geht es recht schnell...
So Freunde nun ist es soweit… darf ich Vorstellen…MAD MAX 4 ist ab heute bei Revolution-Tackle erhältlich. Unser Fishers Maxe hat sich mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt und verzaubert uns mit Magie diesesmal… Ihr fragt Euch was meint er mit...
Hallöchen zusammen… Und es geht weiter…Unser Henning konnte hier gleich mal den Meter abschliessen… Dickes Petri zu dem schönen Hecht. Gruss...
So liebe Angelfreunde… Wir haben jetzt fast schon mitte Mai und die Hechte geben richtig Gas.Die Wassertemperaturen steigen immer mehr…Wir liegen jetzt bei 16.9 Grad schon im Flachwasserbereich.Das gefällt wohl den Fischen. Hardbaits liegen zur Zeit etwas...