13. Mai 2024 | Berichte 2024
Hallo liebe Angelfreunde Dieses Wochenende war es endlich soweit…Die Angel und Wassersport Expo startet zum 1.Mai in Röbel. Heppi und Angelanni haben dieses Event aufgezogen…Was ein Erfolg…Die Location war einfach nur schön.Direkt am Hafen waren die...
7. Mai 2024 | Berichte 2024, Uncategorized
Hallo und Grüsse vom Schweriner See… Die letzten Tage waren garnicht so einfach…Die Fische waren echt zickig gewesen.Dann der Wetterwechsel und schon waren die Mäuler zu.Aber es gab dann doch paar Bisse die aber sofort ausgestiegen sind.Das Wasser ist in...
1. Mai 2024 | Berichte 2024, Uncategorized
So Freunde…Runde 2… Der Wind frischte nun immer mehr auf und da entschloss ich mich den Köder zu wechseln.Und siehe da alles richtig gemacht… Der Biss kam auf voller Distanz rein und der Köder war komplett im Maul verschwunden.Da muss man dann schon...
1. Mai 2024 | Berichte 2024
Und weiter gehts… Auch bei mir hat es ordentlich gescheppert…Dieser schöne dicke Hecht attackierte meinen Köder direkt am Boot…Er kam aus dem nichts und packte das Ding ein… Da war dann kurz Aktion an Bord angesagt.Die Hechte stehen schon gut...
Hallöchen… So mein Teamkollege Alex konnte gleich in den frühen Morgenstunden diesen prächtigen 99 cm Hecht verzeichen.Knapp am Meter vorbei… Dickes Petri zu diesem schönen Tier. Gruss...
Hallo liebe Angelfreunde… Heute war es nun soweit und die Schonzeit ist zu Ende… Schnell ging es raus aufs Wasser um den Hechten nachzustellen.Und das mit Erfolg.Kurze Zusammenfassung vom Tag.. Wir hatten ordentlich Welle gehabt und die Sonne drückte...