Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

 

Boddenrocking mit dem Team Der Hechtangler-MV

Nach langer Zeit war es nun endlich mal wieder soweit und wir sind nach Rügen zum Hechtangeln gefahren. Die Hinfahrt war schon richtig geil,den es gab Regen,Regen und nochmals Regen.Zum Glück war der Wind nicht so stark unterwegs.Schnell angekommen,rockten wir unsere Bude und dann gings schon aufs Wasser…

Die ersten Würfe waren schnell gemacht und schon hatte ich einen am Band.Auch Peter zog gleich nach,aber leider mit einem Aussteiger.Kurz darauf hatte Peter gleich auch wieder einen,aber der verabschiedete sich leider auch nach dem 1.Sprung.

Und so ging es immer weiter,und wir hatten schöne Fische verbuchen können.Auch einige Barsche als Nachläufer hatten wir zum Boot.Wir haben festgestellt,das die meisten Hechte hier sehr spitz gebissen hatten.

Es war ein genialer Tripp mal wieder nach Rügen.Das Wetter war uns egal,und wenn uns das Wasser aus den Taschen lief,hauptsache die Fische beissen ;=)

Peter hatte am letzten Tag sogar noch eine schöne Mutti von 94 cm verhaften können.

Auch dieser prächtige Fisch durfte wieder schwimmen….

Es wurden auch einige neue Testwürfe mit neuen Ködern durchgeführt.Ein Special dazu seht Ihr auf den Bildern :=)

Wann diese Köder auf den Markt kommen ist noch nicht in Sicht….Laufverhalten war echt Top,da kann man echt nicht meckern…Geiler Links rechts Lauf,wie ein Jerkbait gleiten diese Köder …Da kann kein Hecht wiederstehn ;=)

Es waren ein paar schöne Tage auf der Insel Rügen…

 

{phocagallery view=category|categoryid=54|limitstart=44|limitcount=24|detail=3|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=0|displaydescription=0|displayimgrating=0}

 

Euer Marco und Peter vom Team Der Hechtangler-MV