Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Weiterhin gute Hechtfänge!!!

Die letzten 2 Tage war es etwas durchwachsen… der See ist sehr klar geworden und man kann locker 3 bis 4 Meter tief sehen. Was vielleicht für uns Interessant ist, ist für den Hecht nicht so angesagt.

Die Bedingungen waren echt hart. Aber heute hat sich das Blatt wieder gewendet. Der Wind frischte auf und es war etwas bedeckt am Himmel. Ideale Bedingungen zum fischen. Schöne Fische von 70 cm bis 90 cm waren wieder drin. Auch ein paar Nachläufer interessierten sich für unsere Köder.

P.S. Die Barsche kommen auch so langsam…
Ab Ende Juli werden wieder intensive Barschtouren gemacht auf dem Schweriner See. Also sichert Euch noch ein paar Plätze. Per E-mail: mail@der-hechtangler.de oder Telefon: 0162 91 44 630

Weiterhin Hechttouren das ganze Jahr möglich!!! Anmeldung unter Herrn Marco Fust Telefon: 0162 91 44 630 – E-mail: mail@der-hechtangler.de

Euer Marco