Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Bäm…So kann man es wirklich sagen…Da kommt der Köder fast aus dem Wasser und dann kam die Mama aus dem nichts und peilt sich den weg…Adrenalin pur kann ich Euch nur sagen…Der Biss war der Wahnsinn…2 Fluchten und die Dame war sicher im Kescher gelandet.Der Fisch war echt dick und hatte eine Länge von 1,03 Meter.

Etwas später kam noch ne Fritte kurz vorbei…Auch nicht schlecht…

So ein Wetterwechsel kann schon was bringen…

Eins wollte ich nochmal vorweg bringen…Jeder sollte wissen der hier angelt das Schleppfischen verboten ist.Es gibt einfach Leute die Schleppen einfach an einem vorbei ohne irgendeinen Skrupel…Und dann noch abgrüssen…Dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln…Da sollte mal die Polizei sein…Dann sieht es ganz anders aus…Das ist einfach nicht mehr schön…

Gruss Marco