Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Hallo Angelfreunde…
Nach einer etwas längeren Webseitenpause ist es nun endlich vollbracht…Zusammen mit meinem neuen Webmaster Thomas Finger aus Grevesmühlen haben wir heute, die neue Seite Der Hechtangler-MV (www.der-hechtangler.de ) ins Leben gerufen.Auch mit einem neuen Logo gehts vorran…Die alte Seite war O.K.,aber man muss ja auch mit der Zeit gehen…Facebook,Twitter,Youtube usw…Es war harte Arbeit aber nun steht Sie auch für Euch wieder im vollem Glanze bereit.
Weitgehend werden wir Euch immer auf den neusten Stand halten mit Berichten,Fotos,Neuerscheinungen zwecks Köder und Angelequipment.Auch vielen Dank an alle die uns unterstützt haben ( Sponsoren,Freunde,Bekannte usw.)…Es kommen noch viele viele Fotos aus den letzten Jahren dazu.Bitte habt noch etwas gedult.Der Webmaster gibt sich alle Mühe dies zu tun.Dann findet Ihr auch wieder zu allen Berichten die aktuellen Fotos.Ansonsten finde ich die Seite sehr gelungen und es geht aufwärts in das Jahr 2016.

In diesem Sinne, Euer Marco