Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Das Team „Der Hechtangler-MV“ wünscht schöne Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2018 !!!

Auch dieses Jahr wollen wir uns wieder bei allen Freunden, Bekannten, Geschäftspartnern, Sponsoren und natürlich unseren vielzähligen Kunden sehr herzlich für dieses Angeljahr bedanken.Danke das Ihr uns auch dieses Jahr wieder die Treue gehalten habt !!!
Wir wünschen Euch allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dieses Jahr 2017 war auch ein gutes Angeljahr mit vielen guten Fischen…Hechte bis 114 cm waren dabei, aber auch Zander bis 89 cm konnten wir verbuchen. Das Barschangeln gestaltete sich sehr schwierig…Es liegt viel am klaren Wasser…Wir hoffen aber das es wieder besser wird.Vereinzelnd wurde ja gefangen…
Die Hechtgrössen waren echt in Ordnung, denn sehr viele waren 80+ Fische. Das zeichnet einen guten Bestand aus. Auch einige unserer Gäste, konnten Ihren Fisch des Lebens fangen. Da war die Freude gross und das auf beiden Seiten.

Im grossen und ganzen sind wir Zufrieden mit der Angelsaison 2017.

Anbei noch ein paar coole Bilder vom Schweriner See….

Dann schöne Weihnachten Euch allen da draussen…Gruss Marco und Team Der Hechtangler-MV

!!!