Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Moin Moin zusammen…

Der Sommer hält noch ein paar Tage ein und da nutzten wir noch schnell die Zeit um ein paar Barsche zu fangen.Wetter war pefekt und die Köder waren startklar.

Dann ging es ab zum Spot…Wir mussten etwas suchen aber dann ging es Schlag auf Schlag.Wir hatten einen Sternstunde gehabt wie man das so sagen kann.Nur grosse und massive Barsche.Man kam schon nicht mehr runter und schon hatten Sie angebissen.Es war echt der absolute Wahnsinn was da abging.Die Barsche waren am Anfang sehr passiv am Grund und kurze Zeit später jagten Sie im Freiwasser…Das war unser Moment.Der Schwarm stand regelrecht unterm Boot…Solche massiven Barsche in kurzer Zeit ist schon was feines.So dann werden wir mal schauen wie es weiter geht.

Das Wetter soll ja zum Wochenende etwas kühler werden.Dann werden wir wohl so langsam den Hechten mal nachstellen.Barsche laufen weiter hin Top.

Gruss Marco und Alex