Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Moin Moin

Wir haben bis jetzt wirklich ein super Barschjahr.Die Fische muss man halt ein bisschen Suchen aber wenn man Sie gefunden hat dann kann es Schlag auf Schlag gehen.Und so war es auch wieder bei meinen Gästen.Sie konnten ein paar schöne Barsche für sich abgreifen.Bin sehr gespannt auf den kommenden Herbst.Dann werden wir wieder den Hecht nachstellen und ich denke da wird was schönes auf uns zukommen.Denn die Hechte fressen sich ordentlich satt an den Barschen…Auch jetzt beim Barschangeln kann man natürlich wieder mit Hechten als Beifang rechnen.Nochmal zur Info weil einige schon nachfragen…Wir fischen ohne Livetechnik !!! Bei uns wird noch normal gefischt wie es sein sollte.Auf Playstation angeln haben wir keinen Bock !!! So dann mal schauen wie es so weiter geht.

Grüsse vom Wasser

Euer Marco