Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Sooo…hier mal wieder ein Rückblick von den letzten Tagen…

Was soll ich sagen…die Hechte sind weiterhin am Start.Es gab Tage da war es etwas schwierig zwecks Wetter aber dann konnten wir doch noch welche überlisten.Dann waren Tage dabei wo man gute Bisse hatte die aber leider nicht hängen geblieben sind.So ist es halt auch…Schade ist es natürlich wenn man 3 gute Fische sieht und dann noch verliert.So ging es mir an einem Tag…Aber auch das ist Angeln…Langsam geht auch der Barsch los…Es sind teilweise viele Futterfischschwärme unterwegs.Dort rauben dann auch schon kleinere Trupps an Barschen.Man kann Sie schön an der Wasseroberfläche rauben sehen.Mal sehen wie es sich die nächsten Wochen entwickelt.Die Hechtfänge sind stabil und den Gästen macht es viel Spass.So dann bis bald.

P.S.Ein grosses Dankeschön an meine super netten Gäste…Ihr seid Spitze und es hat allen grossen Spass gemacht.Danke Danke!

Gruss Marco