Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Moin Moin

Hier mal wieder ein paar schöne Fotos von unserer letzen Tour…Wettertechnisch war es nicht zu Toppen…

Zusammen mit meinen Gästen Holger,Jan und Thomas ging es auf Hecht…Gleich an der ersten Stelle angekommen war bei Holger die Rute krumm…

Sein Erfolgsköder setzte er schon damals bei mir ein…Und dieser zündete auch gleich 2 mal hintereinander…Petri…Dann legte auch Jan nach mit schönen Fischen…Thomas zögerte etwas aber auch er wurde mit Fisch belohnt…Wir hatten verschiedene Beissfenster…Die wir wirklich ausgenutzt hatten…So kamen echt viele Fische an Bord…Die Stimmung war Super…Es gab auch wieder gute Fische als Nachläufer so zwischen 80 und 90 cm…Auch die Bisse kamen recht gut durch bei uns…Sogar Doppeldrill war wieder angesagt…Wenn es läuft dann läufts…

Und unser Jan hat noch eine schöne Kanone ans Band bekommen…Petriii…

Auch dieser Tag hat mal ein Ende…So fuhren alle zufrieden nach Hause…Vielen Dank nochmal…Und dickes Petri an Euch alle…

Bis zum nächsten Mal..

Gruss Marco