Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Hallo liebe Angelfreunde…

Heute morgen nochmal schnell den Vormittag genutzt um die Barsche zu suchen…denn zum Nachmittag sollen Gewitter und Regen aufziehen.Windtechnisch war es super heute morgen.Wir hatten ein wenig Wind was den Fischen wohl gefiehl.Schnell den Spot ausgemacht und schon ging es los.Es waren sehr schöne grosse Barsche mit dabei bis 40 cm.Da steht der Spass im Vordergrund.Aber auch die Hechte kommen so langsam wieder in Fahrt.Ein kleiner Hecht kam dann doch noch als Beifang.Zur Mittagszeit wendete sich schnell das Blatt und der Wind frischte ordentlich auf.Habe mich dann nochmal entschlossen auf Hecht zu fischen.Gleich am 1.Spot angekommen kam beim 1.Wurf schon der 1.Biss…So schnell kann es gehen…Konnte den Drill bis ans Boot machen aber dann war es leider ab…Schade aber das ist Angeln…War auf jeden Fall ein guter Fisch.Beim nächsten Mal dann…

Und nochmal zu erwähnen wir fischen OHNE LIVESCOPE !!! Wir machen normales Spinnfischen wie es sich gehört !!!

Viele Grüsse, Euer Marco