Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Hallo liebe Angelfreunde…

Wir konnten die letzten Tage noch ein paar schöne Fische wieder verzeichnen.Es war nicht leicht aber mit viel Ausdauer hat es dann doch noch geklappt.So langsam kommen auch die Barsche in Fahrt…Der eine oder andere blieb schon hängen.Aber es dauert noch etwas bis es richtig los geht.Viel Kleinfisch ist unterwegs.Dann kann man die Barsche auch schon mal an der Wasseroberfläche rauben sehen.Ist man dann direkt dort am Spot dann kann das gut funktionieren…Immer Augen auf…Die Brut die Der Barsch jagt ist seine eigene…Die Hechte werden sich wohl etwas darauf eingestellt haben…So muss man immer dran bleiben und mit den eigenen Ködern überzeugen…Dann klappt das auch.Was den Sommer an geht,es geht Berg auf und Berg ab…Ein hin und her…Aber da kann man ja nix machen.Wir werden weiter machen und sehen was passiert.

Wenn Ihr auch mal Lust auf eine Tour mit uns habt dann meldet Euch unter www.der-hechtangler.de / Tel: 01629377884 /

Email: mail@der-hechtangler.de oder schreibt mich per Instagram unter marco_fust an.

Gruss Marco