Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Hallo und schöne Grüsse vom Wasser…

Die Tage war es nachts noch sehr kalt und das zeigt auch das Beissverhalten der Hechte.Sie sind noch so aktiv unterwegs…

Der stramme Ostwind war auch immer mit dabei und es war eisig kalt auf dem Wasser…

Wenn man Fische gefunden hat dann stehen die meistens sehr grundnah.Und man findet immer wieder Blutegel am Bauch der Fische.

Das grosse Fressen nach der Laichzeit ist noch nicht so in gange.Einige Hechte sind noch voll mit Laich.Deshalb dauert es bestimmt noch ein paar Tage bis die Hechte in Fahrt kommen.Aber laut Wetterbericht wird sich das ja diese Woche ändern und wir starten mit warmen Temperaturen in die Woche.

Aber unsere Ausdauer wurde wieder belohnt…

Mal sehen wie es die nächsten Tage so wird.Viele Grüsse Marco