Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Hallo liebe Raubfischangler…

Da nun die Hechtsaison eingeleutet ist,was brauch man da noch schönes???

Richtig,einen geilen Jerkbait.Aber nicht nur einen Jerkbait wie man Ihn in jedem Angelladen findet,sondern einen richtig fängigen Jerk der Extraklasse.Wir konnten schon schöne Hechte auf diese Köder fangen…Herrlich…

Ihr fragt Euch jetzt wo man den Beziehen kann? Dann gibts hier die Antwort.

Der „La Gatzo“ Jerk ist eine wahre Waffe wenn es um grosse Hechte geht.

Sebastian Lagatz ist der Herr der Jerkbaits bei Oranienburg in Berlin.Dort baut er die besten Jerks.

„Made in Germany“ Echte Handarbeit…Und nix von der Stange…

Schaut doch mal vorbei unter Lagatz Custom Lures oder per Mail unter: service@lagatzocostomlures.de

Dort findet Ihr eine grosse Anzahl verschiedener Jerks.

So dann viel Spass beim Stöbern…

 

Euer Marco