Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Die Savage Gear Rattle Trout in 20 cm habe ich mal unter die Lupe genommen für Euch…

Ein massiver 3D Gummikörper der wirklich viel aushält.Gespickt mit einem Jighaken auf dem Rücken und einem Drilling am Bauch.Beim Biss löst sich der kleine Stecker im Bauch und der Hecht hängt frei am Stinger.So kann er dem Gummifisch weniger nachsetzen.Die grosse Schwanzschaufel bringt genügend Druck im Wasser so das der Fisch ihn über sein Seitenlinienorgan gut wahrnehmen kann.Das Schwimmverhalten ist einfach nur Top und sehr realistisch…Es handelt sich um Slow Sinking und Moderat Sinking Modelle…

Es gibt diese in verschiedenen Farben Grössen und Gewichten im Handel.Zum Werfen eignen sich die 20er Modelle noch am besten.

Kostenpunkt um die 10 Euro bis 25 Euro.In jedem Fachhandel erhältlich…

Gruss Marco