Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Hallo liebe Angelfreunde…

Nun kam nochmal der Sommer zurück mit Temperaturen um die 30 Grad.Da kam man mal wieder ordentlich ins Schwitzen.Die Fische waren bei dem Wetter nicht so besonders gut drauf,aber immerin konnten wir doch noch ein paar Barsche fangen.Man musste viel Suchen…

Und es gab noch einen schöne Abnehmer beim Dropshotangeln…Der Zander hatte Bock drauf…

Auch die Abendstunden werden nun immer kürzer und der Herbst rückt immer näher.Nun kommt die Zeit der Hechte und mal schauen wie es die nächsten Monate so wird.Immer hin konnte mein Gast Thomas aus Schleswig Holstein ne schöne Lady ans Band kriegen.Die Hechtdame hatte ordentlich Dampf und konnte sicher im Kescher gelandet werden.Da war die Freude natürlich sehr gross bei uns auf dem Boot.Dickes Petri nochmal zu diesem schönen Hecht.

Die Barsche sind weiterhin gut unterwegs.Man fängt halt auch immer nebenbei noch viele kleine..Die Schwäme sind halt riesig und man kann auch mit Fischen zwischen 30 und 40+ rechnen.

Mal sehen wie es so wieter geht.Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Gruss Marco