Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Moin Moin

Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll…Waren auf Barsch unterwegs…Hatten 2 x 47er Barsch

kirschen dabei… was schon der absolute Hammer war…Dann machte ich mir einen Spin Mad in 18 gramm rauf und plötzlich war ich fest.Einen Biss gab es nicht…Dachte an Hänger aber dann bewegte es sich…Gute 15 Min Drill an einer 90 gramm Rute mit Fluo Carbon vorne…So langsam gedrillt habe ich glaube ich noch nie :=) Dann kam das Mädel endlich hoch…Jetzt bloss keine Fehler machen …Sie schwam sauber in den Kescher rein…Wahnsinn.Ich hab übern ganzen See geschriehen weil wir wussten was da im Kescher steht…

Geballte Hechtpower von 130,5 cm !!! Und 17,6 KG !!!

Ich konnte nicht mehr…Wir konnten es garnicht glauben was wir da im Kescher hatten…

Hammer Mein absoluter PB !!!

Meinen Grössten Hecht hatte ich am 30.Mai 2007 mit 126 cm.Geil sag ich nur…

Endlich kam er nach 12 Jahren !!!

PS.Der Köder war der Hammer den trage ich jetzt am Schlüsselbund…

So einen Fisch mussman gesehen haben…

Auch die Ostseezeitung berichtete über den Fang sowie Facebook und Instagram…

Gruss Marco