Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Hallo liebe Angelfreunde…

Vielleicht hat es der eine oder andere schon mitbekommen,das ich jetzt als Team Angler bei der Firma „Köderwerk“ bin.

Auch mein Kollege Alex ist mit von der Partie…Wir beide testen für die Firma „Köderwerk“ verschiedene Kunstköder für Euch.

Hier mal ein kleiner Überblick um was es sich hierbei handelt.

Gummifische „Made in Germany“

Poppy-DerMAx-Larry-Vicky und der Hektor

Ideal für Raubfische wie Hechte Zander und Barsche…Nicht zu vergessen Forellen usw.

Als Special kommt der neue „Thommy ab dem 5.März zum Verkauf

in den Handel.Merkt Euch diesen Termin schon mal vor.

Ihr wollt mehr davon sehen? Dann klickt schnell auf das Video…Dort stellt Carsten von Cajo Angelsport Ihn Euch vor…

Wenn Ihr dazu mehr wissen wollt dann schaut auf die Webseite von Köderwerk.de

In diesem Sinne, Gruss Marco und Alex

Team-Der Hechtangler-MV