17. Nov 2012 | Berichte 2012
Meterhecht auf Ansage !!! Jan Strelow aus Schönberg knackte gleich seinen PB nach dem 2.Wurf !!! Er legte schnell einen 70er vor und danach knallte ihm diese schöne Mutti mit 103 cm auf den Lunker City !!! Besser kann es nicht gehen.Im Nachbarboot rockte Zwiebel einen...
21. Okt 2012 | Berichte 2012
Hechte in Hochform !!! Die Tage werden immer kürzer und das Wasser immer kälter und nichts desto trotz sind die Hechte voll in Beisslaune… Das begeistert natürlich jeden Angler. Es sind kurze Beissphasen an den Tagen, da das Wasser kälter und die Hechte träger...
4. Okt 2012 | Berichte 2012
Erstklassige Hechtfischerei mit grossen Fischen !!! Die letzten Touren waren sehr gut verlaufen ,und auch viele meiner Gäste gingen mit einem breiten Lächeln von Bord. So auch mein Freund Olli aus Wismar der gleich seinen PB bei mir knackte. Er konnte eine...
27. Sep 2012 | Berichte 2012
Hechtbomber vom Schweriner See !!! Und schon wieder hat es mit dem magischen Meter geklappt….Sascha aus Stuttgard war mit seinem Schwiegervater mit mir auf Tour und wir wollten den Hechten nachstellen. Wetter war ideal dafür…Und schon gings los. Nach der...
17. Sep 2012 | Berichte 2012
Neue Fotos – Online !!! {phocagallery view=category|categoryid=56|limitstart=0|limitcount=5|detail=3|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=0|displaydescription=0|displayimgrating=0} Euer Marco Der...
15. Sep 2012 | Berichte 2012
Angelimpressionen 2012 !!! {phocagallery view=category|categoryid=55|limitstart=14|limitcount=4|detail=3|displayname=0|displaydetail=0|displaydownload=0|displaybuttons=0|displaydescription=0|displayimgrating=0} Euer Marco Der...