7. Jul 2016 | Berichte 2016
Der Schweriner See ist ja bekannt für seine grossen Freiwasserladys…dies bekam auch dann Andreas Herrmann gleich zu spühren…Mit seinem Fox Pro Shad in 18 cm Länge bezwang er einen kapitalen Binnenhecht zum Anbiss…Und wir sprechen hier nicht von 120er...
7. Jul 2016 | Berichte 2016
Hallo zusammen.. Es ist nun soweit und der Film steht…Maxe hat sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt…doch schaut selbst unter Fischers Maxe…https://www.youtube.com/watch?v=Ie1OYlG4JDA Beeindruckende Luftaufnahmen werden Euch geboten…Einfach...
23. Jun 2016 | Berichte 2016
Die Rotfedern sind wieder aktiv…Ich hatte mich nochmal auf die Lauer gelegt am Schilfgürtel…Und es ging wie immer gleich los…es zog sich so bis 22.30 Uhr hin…Danach war aber Schluss…16 Stück konnte ich nochmal in verhaften…Ein paar...
21. Jun 2016 | Berichte 2016
Bäm…So kann man es wirklich sagen…Da kommt der Köder fast aus dem Wasser und dann kam die Mama aus dem nichts und peilt sich den weg…Adrenalin pur kann ich Euch nur sagen…Der Biss war der Wahnsinn…2 Fluchten und die Dame war sicher im...
18. Jun 2016 | Berichte 2016
Heute drehten wir für Euch mal wieder eine schöne Reportage über den Schweriner See. Zusammen mit Maxe, CaJo Angelsport aus Münster und seinem Team rockten wir den See.Es ging auf Hecht und Barsch. Speziell mit kleinen Ködern wie Twitchbaits oder Gummis ging es auf...