17. Mrz 2022 | Berichte 2022
Hallo liebe Angelfreunde… Bald ist es wieder soweit…Dann starten wir wieder mit unseren Angeltouren hier auf dem Schweriner See.Wenn auch Ihr Interesse an einer Tour habt,dann schreibt mich an oder ruft an unter 01629377884.Ab Mai 2022 geht es wieder...
22. Feb 2022 | Berichte 2022
Hallo liebe Angelfreunde… Vielleicht hat es der eine oder andere schon mitbekommen,das ich jetzt als Team Angler bei der Firma „Köderwerk“ bin. Auch mein Kollege Alex ist mit von der Partie…Wir beide testen für die Firma „Köderwerk“...
1. Feb 2022 | Berichte 2022
Hallo liebe Angelfreunde… Wollte schon ehr mal etwas Posten aber Corona hatte mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.Auch mich hat es erwischt und ich lag gut 2 Wochen flach.Nun geht es mir aber wieder besser.Und das Frühjahr kann gerne kommen… Anbei...
16. Jan 2022 | Berichte 2022
Hallo liebe Angelfreunde… Wir starten in das Neue Jahr mit der aktuellen Januarausgabe der Fisch & Fang 2022. Hier findet Ihr einen schönen Bericht über den Schweriner See,den wir letztes Jahr für Euch zusammen gemacht haben. Ein besonderen Dank geht an den...