Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007

Hallo liebe Angelfreunde…

Hier kommt mal was ganz dickes…

Der Schweriner See ist ja schon sehr bekannt für seine grossen Hechte aber was hier abging war einfach nur der Wahnsinn.

Wir fuhren einen neuen Spot an und ich jiggte langsam über Grund mit meinem 18er Gummi.Als plötzlich der Hammer harte Einschlag aus dem nichts kam.Ich musste meine Rute ordentlich festhalten denn die Bremse war noch zu aber das störte dem Endgegner kaum denn der gab Vollgas und der Tanz begann.

Die Bremse wurde auf Herz und Niere wie man so sagt getestet und der Fisch hat alles gegeben.Doch irgendwann wurde er auch mal so langsam müde und kam ans Boot da wurde uns erstmal klar was da überhaupt am Haken war.Ich ging davon aus das ein grosser Meterhecht gebissen hatte aber so war es nicht.Da kam dann ein riesen Karpfen zum Vorschein mit 40 Pfund.Der totale Wahnsinn was da abging.Sowas habe ich hier im See bzw.in meinem ganzen Anglerleben noch nie gefangen bzw auch live gesehen.Das kommt dann wohl nur einmal im Leben vor und ist wie der 6er im Lotto.

Da war die Überraschung perfekt.Ich kann nur dazu sagen ein Hechtdrill ist dagegen überhaupt nichts :=) Denn der Fisch rasierte richtig…

Und das Kuriose war das der Karpfen auf meine 18er Gummifisch komplett eingestiegen ist.Der hat Ihn voll genommen.Das ist Unglaublich.Meine 3 Gäste waren Zeugen davon und die waren davon auch total begeistert.Schöne Grüsse ins Sauerland.

So dann viele Grüsse Marco