Jetzt Gutschein verschenken
seit 2007
Schöne massive Hechtdame/ Barsch & Zander !!!

Schöne massive Hechtdame/ Barsch & Zander !!!

Hallo liebe Angelfreunde… Nun kam nochmal der Sommer zurück mit Temperaturen um die 30 Grad.Da kam man mal wieder ordentlich ins Schwitzen.Die Fische waren bei dem Wetter nicht so besonders gut drauf,aber immerin konnten wir doch noch ein paar Barsche fangen.Man...
Verkauf gestartet-Mad Max 3 ist endlich am Start !!!

Verkauf gestartet-Mad Max 3 ist endlich am Start !!!

Liebe Angelfreunde Jetzt ist es soweit…Der Mad Max 3 ist ab heute im Verkauf !!! Unser Maxe hat mal wieder alles gegeben und das Ergebnis kann sich sehen lassen…Und die Jungs von Revolution-Tackle haben es Super umgesetzt. Was soll ich noch sagen die...
Erfolgreiche Gäste beim Barschangeln !!!

Erfolgreiche Gäste beim Barschangeln !!!

Moin Moin Wir haben bis jetzt wirklich ein super Barschjahr.Die Fische muss man halt ein bisschen Suchen aber wenn man Sie gefunden hat dann kann es Schlag auf Schlag gehen.Und so war es auch wieder bei meinen Gästen.Sie konnten ein paar schöne Barsche für sich...
Barschalarm-Die Kids räumen ab… !!!

Barschalarm-Die Kids räumen ab… !!!

Viele Grüsse vom Schweriner See… Was für eine schöne Tour mit meinen Gästen…Wenn die Gäste zufrieden von Bord gehen dann hat schon alles gepasst.Die Barsche waren wieder gnädig zu uns.Und der kurze konnte echt schöne Barsche fangen.Ihm stand das Lächeln im...
Sommer Sonne Barschalarm !!!

Sommer Sonne Barschalarm !!!

Hallo liebe Angelfreunde… Wir waren mal wieder unterwegs um die Barsche zu überlisten.Wir hatten eigentlich alles dabei Sonne Regen und Sturm…Das komplette Programm…Es lief ja die letzten Wochen wirklich gut.Es sind echt viele Barsche...
Sommerzeit ist Barschzeit !!!

Sommerzeit ist Barschzeit !!!

Moin Moin Der Sommer kehrt wohl kurz zurück und die Barsche beissen weiterhin gut. Wir konnten wieder ein paar schöne Fische landen. Egal mit welchem Barschköder…Es geht einfach alles um Sie zu überlisten.So dann bis die Tage…Die Gäste sind begeistert und...